1 Tag alte Kitten an die Grossmutterkatze gewöhnen?

3 Antworten

Vielen Dank für die Kommentare! In der Zwischenzeit befinden sich die Grossmutter, Mutter und die Kleinen in gleichen Nest. Die Grossmutterkatze kümmert sich liebevoll um die Kleinen und um die frisch gebackene Mutter! Die Mutterkatze hat sich mittlerweile vom Kaiserschnitt erholt und hat die Kleinen angenommen.

VeraLife  12.06.2024, 21:16

das zu erfahren und zu wissen dass alle super gut zusamen sich beistehen freut mich riesig danke

Ja Safe sonst haben die doch niemanden (also Artgenosse) der sich um die kümmert also ja mach das und beobachte. Besser als das die kleinen ihr Leben lang Konsequenzen haben Welle sie keine Mutter haben

versuch macht klug probiere es aus meist wissen die tiere instinktiv was zu tun ist.