Meine Katze läuft nur noch langsam warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie einen Schlaganfall bekommen. Vielleicht solltest Du mit dem Tier zum Tierarzt oder in die nächste Tierklinik fahren. Du bist für das Tier verantwortlich , also handel.

Karina123321
Beitragsersteller

Danke für deine antwort :)

Aber das trifft nicht zu

Was trifft nicht zu? daß Die Katze einen Schlaganfall hatte oder daß Du verantwortlich bist? Du mußt schon ein bißchen konkreter werden.

Vielleicht ist sie auf der lauer und spielt gern.. oder krank. Wie alt ist sie denn?