Katze hat Schmerzen und faucht?

12 Antworten

Ihr solltet wirklich prüfen, was die Katze hat und woher das Blut kommt.

Allerdings- Blut spricht für eine offene Wunde- ihr solltet sie lieber umgehend zum Tierarzt bringen. Katzen sind sehr hart im Nehmen - wenn sie ganz anders reagiert, wie üblich und auch wie du angibst körperliche Symptome hat, dann könnte schlimmeres dahinter stecken.

Hi Grosser

Hast du mal darüber nachgedacht mit deiner Katze zum Tierarzt deines Vertrauens, oder im die nächste Tierklinik zu fahren. Das arme Tier hat Schmerzen,sonst würde sie nicht fauchen wenn du sie berührst. Also schreite zu Taten. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Renate2804  22.03.2020, 00:18

Freue mich über dein Feedback.,und bleib t gesund,gilt für euch alle🍀

Hi,

das kann beides gewesen sein.

Es ist aber nicht so wichtig was die Ursache war, sondern dass du so schnell wie möglich mit deiner Katze zum Tierarzt kommst, dann nur der Tierarzt kann ihr helfen, hier kann das KEINER!

Renate2804  21.03.2020, 23:39

Genauso ist es👍

Anstatt hier zu fragen, könnte man auch zum Tierarzt gehen und der kann besser einschätzen was passiert ist.

Freigänger? Da ist bestimmt irgendetwas passiert. Kann schlimm sein oder auch nicht.

Am besten morgen früh bei der Tierklinik anrufen, geht natürlich auch jetzt, und das Problem schildern. Ihr dürft dann bestimmt gleich vorbei kommen.

Alles gute für die Mieze.