Mafia 2 plötzlich in Zeitlupe

3 Antworten

vlt. lagt es einfach nur?^^ oder lüfter kaputt?

rehgar94
Beitragsersteller

Lüfter kaputt?..^^ Ne es laggt nicht.. läuft in einer flüssigen 144 fps Zeitlupe. Das Spiel will einem in der Zeitlupe etwas zeigen, da es noch im Tutorial ist, aber die zeitlupe hört nicht auf.

Den Bug gibt es heute noch, hab heut Mittag das Spiel angespielt. Lösung bei mir war, Vsync auf AN schalten, in den ersten Sekunden ist die Szene zwar immer noch gefroren, taut aber dann auf. Aber wahrscheinlich ist es gar kein Bug, sondern meine gtx 1070 ist einfach zu langsam, man spart immer am falschen Ende :-)

Ist nach der ersten Mission eine Videosequenz, dass das auftritt?

Hast du auf deinem Rechner alle Programme geupdatet? Java, Flahsplayer, und was du so hast?

Deinstalliere das Spiel noch einmal und mache es neu auf deinem Rechner.

Vielleicht läuft es dann schon :)

rehgar94
Beitragsersteller

Ne komplett ohne Sequenz. Man läuft zu einem Auto und knackt es, dann steigt man ein und das Spiel warnt einen in der Zeitlupe (noch Tutorial) vor der Polizei.. allerdings findet das kein Ende.