Katze miaut wie verrückt wenn sie von draußen rein kommt

11 Antworten

Ist die Tür durchsichtig? Wenn ja kann sie wahrscheilich das nicht Unterscheiden ob sie offen ist oder nicht.

Das macht unser einer Kater auch, ich glaub die erzählen einfach was sie draußen alles erlebt haben ;-)

Sie erzählt dir halt, was sie so alles tolles erlebt hat. Wieso sollte sie es sein, die immer dir zuhört? ;P

NG0402
Beitragsersteller

;)

NG0402
Beitragsersteller
@NG0402

Glaube mir, wenn sie was sagt bekommt sie jedes Mal eine Antwort. Manchmal führen wir ganze Unterhaltungen ;)

Ich glaube das ist normal, denn unsere tut das auch. Eine Art Begrüßung. :D

sie muss dir zeigen wie sehr sie dich vermisst hat egal wie lange sie weg war und sie muss dir doch erzählen wie es draußen war :) macht mein kleiner auch das ist eig. normal LG