Meine Katze ist schwanger fast am Ende und rennt mir nurnoch hinterher und Mauzt mich an!

9 Antworten

Ja, es kann sein, dass es bald los geht. Wenn Du schreibst, sie ist sooo dick, könnte sie ja ne Menge Babies im Bauch haben, was machst Du eigentlich mit denen? Ansonsten schreibst Du, sie leckt ihren Partner immer ab. Hast Du noch nen Kater? Falls ja, sieh zu, dass der bei der Geburt nicht dabei ist. Die Katze sollte Ruhe haben. Lass auch den Kater in den ersten Tagen, oder noch besser noch länger, möglichst nicht zur Mami, denn sonst könnten Deine Babykatzen das nicht überleben. Und dann nehme ich doch an, dass Du Deinen Kater und die Katze kastrieren lässt, oder züchtest Du noch mehr herrenlose Babies ran?

MKay89
Beitragsersteller

Ps: Es werden 3-4 Kitten! Tierärztlich festgestellt!

Cindylisa  09.02.2011, 09:02
@MKay89

... und warum hast du die nicht gleich kastrieren lassen . als du die von Deiner Tante übernommen hast ?- wieso "bölgt" maxi6 rum ? - ist doch eine berechtigte Frage , ob du weiter "züchten " willst !- wer seine Tiere nicht kastrieren läßt , will Nachwuchs produzieren . und die Sprüche kenn ich zu genüge : Habe Abnehmer ... Bekannte ... Verwandte ... Freunde .. u.s.w. -- und wenn es dann soweit ist , machen die meistens einen Rückzieher und die Babys landen letztendlich im Tierheim !- macht weiter so - wir haben ja noch nicht genug Katzenelend auf dieser Welt !

MKay89
Beitragsersteller
@Cindylisa

Ihr kennt auch meine Leute und so. Sorry das Ihr falschen Umgang oder bekloppte Bekannte habt bei mir ist das ebend anders. Warum ich sie nicht sofort habe Kastrieren lassen? Weil wir andere Probleme hatten beerdigung und so aber von Menschen wie Euch halte ich nichts die direkt auf einen los gehen ohne anständig mal was zu erfragen sondern direkt angreifend werden.

TommyXXL  18.02.2011, 09:20
@MKay89

haha , ich lach mich kaputt . du erzählst einen Stuss . überleg mal , was du da postest .... DU (!!!) gehst auf die User los . und die haben hier recht . bin ganz der Meinung von cindylia und maxi6.euch beiden 100 DH !

MKay89
Beitragsersteller

Bevor du hier so rumbölgst und mich als weiter so anmachst beantworte ich dir gerne deine Fragen:1. Habe für jedes Baby einen Abnehmer (Familie/Freunde)also keine herrenlose Babys! Ja den Kater habe ich noch welcher schon Kastriert wurde! Und ja darum wurde sich schon gekümmert das der Kater ein paar Tage Urlaub machen wird. Bin ja nicht blöde und habe alles mit meinem TA besprochen. Nein , Zucht ist nicht mein vorhaben! Habe die Mausi sowie den Kater von meiner Tante übernommen da diese verstorben. ALso wenn du sonst noch was zu meckern ooder beanstanden hast dann gerne her damit!

maxi6  09.02.2011, 11:21
@MKay89

@MKay89: Ich finde, dass das was ich geschrieben habe berechtigt ist, denn aus eigener Erfahrung weiss ich, dass viele von den Bekannten abspringen, wenn es dann soweit ist, dass sie ne Katze nehmen sollen. Ich habe selber 5 Katzen, Mamimiez, die ich halbverhungert im Nachbargarten gefunden und mit viel Liebe und Geduld aufgepäppelt habe, wurde leider trächtig, bevor ich herausgefunden habe, dass niemand Anspruch auf diese Katze erhebt. Weil ich auch keinen Abnehmer für die Babies fand, habe ich einfach alle behalten!

Meine Katze war an dem Tag wo die Geburt war so anhänglich.. Sie hat die Babys dann auch erst bekommen, als ich Zeit hatte und mich zu ihr gesetzt habe. Damals waren meine Kinder noch klein und ich hatte nicht immerzu Zeit.

Dann ist es bald soweit, sind sie jetzt vielleicht sogar schon da? War vor Jahren bei uns auch so. Hatte eine Wurfkiste u als es nachts losging kam sie auf mein Kopfkissen u fing ganz schlimm an zu jaulen. Quälte sich richtig. Habe dann schnell die Wurfkiste neben mein Bett gestellt, sie ging sofort rein, habe sie die ganze Zeit gestreichelt u dann ging die Geburt ganz schnell los. Später hatte ich die Kiste nach der Geburt wieder an die alte Stelle gebracht u plötzlich wurde ich nach Tagen nachts wach u sie hatte mir die 4 kl Kätzchen alle auf mein Kopfkissen gelegt. Hatte also totales Vertrauen, das machte sie dann noch öfter.

Sie sucht Deine Hilfe und schutz bei Dir.Wird wohl nicht mehr lange dauern.Weißt Du wie Du Ihr helfen kannst.sonst wird es Zeit jemanden zu finden.

MKay89
Beitragsersteller

Habe die Notfall Nummer vom TA er sagte das ich Ihn Tag und Nacht anrufen kann. Sind schon lange mit Ihm befreundet. Er meint das sie alles alleine schafft aber man weiß ja nie

also so als ausenstehender würde ich sgane ja.. aber das hat dein TA ja schon gesagt.... ich denke du wirst es merken wenn sie mal ne zweit verschwunden ist ;)

alles gute