Wesensveränderung bei Katze nach OP?

1 Antwort

Naja, auch Katzen haben, wenn sie jung sind, noch keine ausgebildete Persönlichkeit. Das kommt erst mit dem Erwachsenwerden, also jetzt so ungefähr. Dass ihr sie habt trächtig werden lassen, als sie selber noch fast ein Kätzchen war, hat da bestimmt nicht geholfen.

Eventuell ist sie Einzelgänger, was ich bei der Vorgeschichte nicht ungewöhnlich fände. Trennt sie von ihrem Nachwuchs, sie macht ja mehr als deutlich, dass sie den nicht mehr wünscht, und guckt, was passiert.

William1307  09.10.2018, 21:27

Ich denke auch daß der Nachwuchs das Problem ist. Die Katze steht unter Dauerstress weil sie die Jungen loswerden will.