Katzen streiten, was kann ich tun?

DaLiLeoMishu  08.01.2024, 13:39

Sind beide Katzen kastriert?

Vivi2109
Fragesteller

Ja, beide sind kastriert und reine Wohnungskatzen.

DaLiLeoMishu  08.01.2024, 14:26

Ist eine der beiden Mädels eine Tricolor Katze? Welche Rasse sind die Beiden?

Vivi2109
Fragesteller

Nein, Mimi ist ein "normales" schwarz/braunes Tigerchen und Amy geht eher in die Richtung Grau/schwarz getigert.. Also ganz normale Hauskatzen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Vivi2109,

wir haben hier unter den Nachfragen und dann in einem persönlichen Gespräch via PM SO VIEL erörtert, dass ich kaum noch zusammen bekomme, was nun alles besprochen wurde.

Am Ende unseres Gesprächs habe ich dir für Mimi und die Blasenentzündung Metacam (verschreibungspflichtiges Schmerzmittel) und Anxitane S (Nahrungsergänzung für ängstliche Tiere) empfohlen.

Zum TA gehst du wieder in Bälde und wirst meine Empfehlung, ohne Kurzsedierung einen Ultraschall zu machen, umsetzen.

Wir schreiben weiterhin in den PM´s ...

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Katze, kranke katze, Katzenstreit)