Meine Katze ist schwanger und erbricht weißen Schaum!

6 Antworten

eltern anrufen.. mit denen absprechen was zu tun ist, ggfs tierarzt anrufen und um hausbesuch bitten.. aber vorher telefonat mit den eltern, die tragen die verantwortung und die kosten hinterher schliesslich

Hallo, unser Tierarzt hat gesagt, nachdem unsere traechtige Katze das auch einmal hatte,(mitlerweilen sind die Kleinen eine Woche alt und alle gesund und munter, das es bei der Hitze der Kreislauf sein kann. Hat sich schnell gegeben. TA sagte ganz wichtig das die Mieze viel zu trinken bekommt und ein kuehles Plaetzchen zum zurueckziehen hat.

tierarzt mal anrufen und die situation schildern und denn um rat fragen

Ruf beim Tierarzt an, evtl. kann der auch zu Dir kommen. Das hört sich nicht gut an!

Du hattest Doch gerade erst ein paar Tage alte Kitten??? Wieviel trächtige Katzen hast Du denn?

SilkeJa  06.05.2013, 14:40

Hat sie nur einmal erbrochen oder mehrmals?

Snoopy3000
Beitragsersteller
@SilkeJa

Sie hat zweimal erbrochen jetz schläft sie wieder und noch ne frage warum sollte ich schon kitten haben das hab ich nie gesagt!!!

SilkeJa  06.05.2013, 15:14
@Snoopy3000

Du hattest in einer früheren Frage geschrieben:

Hallo, meine Katzenbabys sind zwar erst ein paar Tage alt aber ich wollte mal fragen wie ich ihnen später beibringen kann auf ihren namen zu hören.>

Das hörte sich so an, als hättest Du bereits Kitten....

Und geh bitte schnellstmöglich mit ihr zum Tierarzt, mehrmaliges Erbrechen ist nicht gut... :-(

Snoopy3000
Beitragsersteller
@SilkeJa

Ja der TA war gerade da er hat gesagt das sie "nur" etwas schlechtes gefressen hat .Er hat gesagt den Kitten gehts gut und hat mir gleich noch kittenaufzuchtsmilch dagelassen...

Snoopy3000
Beitragsersteller
@SilkeJa

Ja der TA war gerade da er hat gesagt das sie "nur" etwas schlechtes gefressen hat .Er hat gesagt den Kitten gehts gut und hat mir gleich noch kittenaufzuchtsmilch dagelassen...

Snoopy3000
Beitragsersteller
@SilkeJa

Ja der TA war gerade da er hat gesagt das sie "nur" etwas schlechtes gefressen hat .Er hat gesagt den Kitten gehts gut und hat mir gleich noch kittenaufzuchtsmilch dagelassen...

ruf unverzüglich deinen TA an und schildere ihm das verhalten deiner katze

nötigen falls kann er auch vorbei kommen