Ich liebe Gewitter?

13 Antworten

Wenn du mich fragst ist das Verständlich und ich frage mich wieso Leute das nich mögen.
Ich mag es in einem grossen Haus mit grossen Scheiben wenn es donnert und blitzt und man irgendetwas gemütlich macht.
Oder auch beim Auto oder Zugfahren.

Also du bist völlig normal.

Wir zwei ziehen eines Tages wohl nach Irland oder England😜

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Hey,

Ist bei mir auch so !
Ich mag es richtig,Wenn es donnert/regnet.
Ich denke es ist normal,da jeder Mensch andere sachen mag. Und: es giebt viele,die Gewitter mögen.

LG,

Das ist noch irgendwie im menschlichen Instinkt verankert, das Staunen vor den Naturgewalten und der Respekt vor der Natur; bei vielen Menschen, leider nicht mehr bei allen.

Ich liebe vor allem das grandiose Schauspiel der Blitze, wobei ich mir das nur von einem sicheren Standort aus ansehen kann, sonst hab ich da schon so meine Befürchtungen....

Mangrelia  10.07.2018, 18:29

Das ist sehr schön beschrieben. Leider ist dieses Gefühl bei der heutigen abgestumpften sonnengeilen Gesellschaft schon völlig verloren gegangen.

Genau wie ich denn ich kann warmes bzw. sonniges Wetter auch nicht so leiden. Ich denke das ist normal. Wäre auch langweilig wenn jeder Mensch gleich wäre, oder?:D

AnonymePosaune
Beitragsersteller

Ja, auf jeden Fall!😜

So wie manche sonne lieben magst du halt gewitter das ist vollkommen normal ;)