Katze bei Sturm Draußen

2 Antworten

Katzen suchen sich ein gutes Versteck bei Unwetter---kommen dann aber auch wieder nach Hause--denn da ist es ja bekanntlich am Schönsten. Mach Dir erstmal keine Sorgen wenn sie das Leben als Freigänger kennt findet sie auch wieder heim.

Meiner war mal 7 Tage weg. Kam dann aber zum Glück wieder. Von da an hat er sich nur och in der Nähe des Hauses aufgehalten--hat also gelernt nicht zu weit wegzurennen.

ja, die wird sich einen trockenen Platz gegsucht haben, einen Garten Schuppen, Keller, Garage o.ä. Ich kann sehr s ehr gut verstehen, dass du die vermisst. Wenn sie in 1-2 Tage n noch nicht wieder da ist , könnte man Suchzettel am PC schreiben, kopieren, und in der Gegend an Strassenlaternen, Pfosten Bushalte Stellen etc und wo viele Leute vorbei gehen (Supermärkte, Post etc) aushä ngen?

generell mögen sie kein Gewitter, wg dem Blitzen und Donnern