meine katze ist alle zwei wochen rollig...gibt sich das wieder?

2 Antworten

Nein, das gibt sich nicht von selbst wieder und kann zur Dauerrolligkeit führen und deine Katze quält sich nur noch, da hilft nur kastrieren.

Ohne Kastration selbstverständlich nicht. Das ist Tierquälerei.

schokocrossie91  26.12.2016, 22:18

Ah ja, ein Troll. Nichts besseres zu tun? Deine "Beleidigung" geht übrigens ins Leere, ich bin dabei.

carolauphoff
Beitragsersteller

tierqüälerei ist, ein gesundes tier aufzuschneiden...lass dich doch kastrieren