Rollige Katze wird nicht trächtig ?

11 Antworten

Die Natur wwiß schon was sie macht. Vielleicht würden die Kitten nicht gesund sein. Ich würde es als Zeichen sehen das sie keine Kitten kriegen sollte.

sie ist einfach schlauer und möchte keinen Nachwuchs nachproduzieren. Wenn sie dauerrollig ist gehört sie kastriert. .Schon die ständige Rolligkeit ist Stress für die Kleine, ihr permanent einen Kater  zum Decken anzutun genauso.

Vermutlich eine Dauerrolligkeit und die ist nicht gut für die Katze. Am Besten lässt Du sie beim Tierarzt sterilisieren.

kuechentiger  14.10.2017, 10:37

Kastrieren. Sterilisierte Katzen werden trotzdem rollig.

Muss sie sich den unbedingt vermehren? Warum wollt ihr das?

Ystyl3
Beitragsersteller

Woher wollt ihr das wissen das das für sie nicht gut ist ? Seid ihr eine Katze ? Ihr könnt mir nicht weiter helfen und mir nicht sagen an was das liegt aber ihr könnt mir sagen was ich nicht tun soll und vor allem könnt ihr über mich urteilen obwohl ihr mich nicht mal kennt nur anhand meiner Frage...vielleicht geben wir die Katzen Babys nicht weg ? Vielleicht verschenk ich die Babys oder vielleicht verkaufe ich diese sogar ?! Woher wollt ihr das jetzt nur anhand meiner Frage über ihre rolligkeit wissen ? So sinnlos manchmal Hauptsache mimimimimimi 😂 wusstet ihr das die Katzen auch so wie Menschen anderst sind... 😁😂🤦🏻‍♀️ das es nicht immer beim 1 mal klappen muss das sie Zeit braucht ? Das sie vielleicht diesen Kater nicht will ? Das sie innerlich sagen kann ich will nicht schwanger werden und dann nicht schwanger wird ? Neeeeeeeinn ihr müsst gleich urteilen und sagen wieso wollen manche Menschen Katzen babys es gibt überall genug Katzen bla bla bla dann macht auch selber keine Kinder es gibt überall Kinderheim und in ärmeren Ländern hungernde Kinder... adoptiert dann auch bitte wenn ihr schon soooooo fürsorglich seid 🙋🏻

Lizy08  14.01.2021, 03:25
@Ystyl3

selten sowas dämliches wie dich gesehen. deine Eltern hätten bei dir echt verhüten sollen...man sollte dir die Tiere wegnehmen, denn du bist nur scharf drauf Babykatzen zu haben und denkst nicht einmal an dein tier. selten so einen idioten gesehen....befasse dich mal etwas mehr mit tierleid...diese Tiere haben alle kein zuhause und leiden

Ystyl3
Beitragsersteller

Damit sie einmal das Gefühl bekommt und danach wird sie kastriert.

Jesaya007  11.10.2017, 14:12
@kuechentiger

Das Argument erschließt sich mir nicht. Sie soll einmal das Gefühl bekommen wie es ist, Babys zu bekommen, um dann nach 12 Wochen einmal das Gefühl zu haben wie es ist, wenn sie ihr weg genommen werden. Seltsame Idee.

spikecoco  11.10.2017, 14:29
@Ystyl3

dann solltest du wissen, das der Deckakt für eine Katze extrem schmerzhaft ist. aus diesem unsinnigen Grund eine Katze decken lassen zu wollen ist an Verantwortungslosigkeit schon nicht zu überbieten.