meine katze ignoriert mich?
Ich habe einen sehr eifersüchtigen Kater der normaler weise imemr aufmerksamkeit will wenn du einen anderen tier welche gibst aber Seid Drei wochen haben wir zwei katzen zu besuch. Mein Kater hat seid 1 1/2 wochen angefangen mich zu ignorieren z.B früher zur schlafenszeit gingen wir imemr zusammen schlafen und er schläft auch auf mir aber das hat aufgehört. Jetzt schläft er nur am bett Ende und ignoriert jeden versuch ihm Aufmerksamkeit zu geben. Die drei katzen verstehen sich gut miteinander, sie spielen ohne probleme und teilen sich auch das essen und katzenklo. Man merkt das die gäste katzen etwas die Kontrolle übernommen haben das hindert unseren Kater aber nicht dran spiel versuche zu starten also kann es nicht daran liegen das die katzen sich nicht verstehen. Seid ein parr tagen hat eine der gäste katzen angefangen zu mir ins Bett zu springen und neben meinem kopf zu schlafen wehrend mein Kater am bett ende schläft, ja es ist schön das die katzen sich gut genug vertragen um in einem bett zu liegen aber es ist einfach nicht das selbe wie die nacht routine die ich mit meinem kater aufgebaut habe. Es macht mir etwas sorgen das mein Kater der Aufmerksamkeit liebt mich zu der zeit wo er am meisten bekommt ignoriert. Was soll ich tuhen damit er mich weniger ignoriert?
2 Antworten
ist doch wohl klar, dass die Katzenmädchen interessanter sind als du
Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein
ein Punkt der überhaupt nichts mit Frage und Antwort zu tun hat, aber so kann man sich seine dummen Kommentare auch schön reden.
Ja aber antworten geben die nicht mal zur Frage helfen oder was
Okay Ende (wieso sollte ich jetzt dumm sein wenn Leute einfach auf den Punkt kommen sollte) ich suche Deine Familie heim und brate die Füße deiner Kakerlaken
wie würdest du dich denn fühlen wenn man dir in deinem Revier einfach 2 weitere Frauen setzt und die teilen sich erst einmal deinen Partner ohne dich zu fragen?
Laß deiner Katze Zeit, sie wird sich wieder normal Verhalten, aber das kann dauern.
Vielleicht muss sie auf die Katzen aufpassen nur? Man kann sowas nicht mit Menschen vergleichen oder bist du eine Katze? 🐱
hast du eigentlich gelernt wie man Ratschläge gibt oder kannst du nur unnötig und blöd kommentieren?
wenn du meinen Kommentar nicht verstehst, solltest du ihn nicht kommentieren.
Ne man sollte einfach Menschen nicht mit Katzen und das noch als Liebesbeziehung vergleichen
hast du eigentlich gelernt wie man Ratschläge gibt oder kannst du nur unnötig und blöd kommentieren?