Ist es gut(nicht schlimm), wenn man seine schlafende Katze aufhebt und mit aufs Bett bringt?

3 Antworten

Er döst doch bloß herum und wartet, dass du dich erhebst. Katzen schlafen nur paar Minuten am Tag wirklich fest.

Und er macht sowieso was er will und will eher nicht beim Schlafen unterbrochen werden. Also war es richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Ist es gut(nicht schlimm), wenn man seine schlafende Katze aufhebt und mit aufs Bett bringt?

Naja, die Katze wird dabei wahrscheinlich aufwachen.

Meine Katze lässt sich generell nicht hochheben. Die würde einfach weglaufen, wenn ich es versuchen würde.

Du kennst deine Katze am besten.

Meine Katze würde schon aufwachen wenn ich den Schreibtisch verlasse ich brach sie nicht aufzuheben um sie zu wecken.

Deine Katze wird es aber wahrscheinlich nicht schlimm finden wenn du sie auch nur bei dir haben willst.