Katze hat Lebkuchen gegessen?

6 Antworten

Nein, keine Angst. Ein kleines Stück schadet der Katze nicht.

Schokolade ist für Katzen giftig. Wie stark sich solch eine Menge tatsächlich auswirkt, weiß ich nicht, aber sicherheitshalber solltest du das mit dem TA abklären.

Solange es nur einmal passiert ist es nicht so schlimm.

So schlimm wie alle sagen ist das gar nicht. Mein Hund hat mal nen ganzen schokokuchen vom küchentisch runtergefressen und dem ist auch nichts passiert ausser dass ihm schlecht war

NEIN es ist für die Katze nicht gefährlich!