Meine Kanarienvögel werfen Futter aus der Futterspende. Warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Langeweile wühlen sie in den Körnern nach guten, besseren, noch besseren ... bis sie sich mit irgendwas beschäftigen können.

Gib deinen Vögeln mehr zu tun, lass das Radio laufen, mach öfter das Fenster auf oder das UV-Licht an! Ganz wirst du das Graben nach dem besten Korn nicht verhindern können. Aber du wirst dich daran gewöhnen. :-)