Meine Kanarien singt zu laut?

2 Antworten

Der macht nur keinen Krach, wenn er in der Mauser ist. Beschäftige ihn-Kanarienvögel baden gerne. Und sie lernen das Singen auch voneinander: Welche Züchtung hast du? Spanische, Belgische sind eher laut-der Harzer Roller ist leiser. Du könntest also deine Gruppe etwas anders zusammensetzen.

Oxiygen
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

hab Fife Fancy normalerweise ruhiger Tiere, wegen der Brutzeit sind sehr laut...

raubkatze  26.04.2020, 10:05
@Oxiygen

Die Zeit geht vorüber! Stell sie in einen anderen Raum, wo es weniger stört. Probier mal aus, ob sie durch schöne Musik irritiert werden.

Das ist ja das schöne an Kanarienvögel... sind sie dir zu laut, gib sie ab