Meine harrfarbe?

2 Antworten

Hey, dass tut mir Leid, dass Leute ankommen und dich Hexe nennen oder so. Am besten ignorierst du diese dummen Kommentare einfach.

Da du erst 14 bist, würde ich dir nicht direkt empfehlen deine Haare zu färben. Dafür bist du noch ein wenig zu Jung. Haarfarbe besteht nämlich aus heftigen Chemikalien.

Eine Alternative wäre z.b. eine Kopfbedeckung wenn du es gar nicht mehr aushälst. Also eine Cap/ Kapuze vom Hoodie.

Ansonsten, kannst du leider nicht viel machen. Aber am Wichtigsten ist: Behalte dein Selbstbewusstsein und lass dir nichts einreden!

Ti7855  23.07.2024, 21:15

“Kopfbedeckung“ man merkt sofort das er sich schämt. Man kann auch die Haare färben ohne diese ganzen chemi Zeug kostet aber teuer

schmidt0805  23.07.2024, 21:16
@Ti7855

Ohne Chemikalien, kann man die Haare nicht langfristig färben.

Rot ist selten und schön aber wenn du nicht zufrieden bist kannst du sie ja färben. Farbe bleibt ja nicht für immer in deinen Haaren. Helles braun würde ich empfehlen