Kann ich mir die Haare von Rot auf Kupfer färben?

2 Antworten

Ich würde die alte Haarfarbe rauswaschen. Dafür musst du handelsübliches Natron nehmen (kennst es Vllt unter Kaisernatron) dann je nachdem wieviel du haben möchtest das Natron in heißem (!) Wasser auflösen. Dann ganz normal die Haare damit waschen. Nach 2 - 3 Haarwäschen ist die Farbe so gut wie weg und du kannst problemlos drüberfärben :) PS. Wenn dir das rot zu schnell rausgeht kannst du auch mal im Dm nach Henna Farbe von sante zum beispiel schauen. Die is natürlich und hält solange bis sie rauswächst, meine Schwester benutzt die auch :)

Habe das selbe gemacht und habe sie jetzt schon 2 x drüber gefärbt (1x ich selbst und 1x der Frisuer) Man zieht das rot leider immer noch durch, weil sich die andere Farbe sich ein bisschen rauswäscht. Mein Frisuer hat gesagt, dass ich abwarten muss bis das rot etwas rausgewachsen ist und wenn man mehrmals nachfärbt geht es auch irgendwann. Du brauchst natürlich etwas Geduld bis das rot vollständig weg ist.