Finden Jungs rote Haare attraktiv?

11 Antworten

rötliche Haare bei Frauen ist definitiv attraktiv, bei Männern allerdings nicht ;-)

Das ist Gemachkssache. Ich eher finde so etwas weniger attraktiv.

Ich denke das ist einfach geschmackssache ! :D

Ja eigentlich schon aber es kommt nicht auf di Haar Farbe sondern auf gesamt Bild also mir gefallen Mädchen mit roten Haaren aber wenn eine Person für mich nicht attraktiv ist kann sie di Haare haben wie sie will das heißt aber nicht das sie dann hässlich ist nur das mir nicht gefällt aber dafür andere tausend Jungs dafür umbringen würden vom dem her ...

An meinem Profilbild kann man umgefähr sehen wie sie zurzeit aussehen :) Und ja ich werde sie mir so oder so färben aber finde die Meinung von anderen ziemlich interessant :)