Meine Hände sind warrm aber mein linker Zeigefinger ist kalt,was dagegen tun?

3 Antworten

Gegen die Heizung halten. Mit heißem Wasser die Hände waschen. Falls ihr ein offen habt die Hände vorn offen halten. Oder du gehst mal zum Arzt.

Könnte - muss aber nicht - eine Durchblutungsstörung sein.

Es könnte auch mit deinem Unterbewusstsein zusammen hängen, da wir unseren Zeigefunger benutzen um auf etwas zu zeigen und die linke Körperhälfte die Unterbewusste ist. Es könnte mit dem was du gerade tust zusammenhängen. So ein KörperGeist Ding. Ging mir gerade so...