Kalte blaue Füße warum?
Heei Leute ^-^ ich bin 15 Jahre alt und hab schon seit einigen Jahren jeden Tag kalte Füße und Hände und ich frag mich nur warum. Die Nägel färben sich auch öfters blau oder lila. Das ist voll gruselig :D aber auch wenn ich in einen normal warmen raum bin hat jemand anders der mit mir in diesen raum ist normal warme hände (gar nicht kalt, ganz warm) und ich hab immer kalte hände aber auch gaaaaanz kalte füße. wie jetzt grade auch obwohl es ziemlich warm hier ist. kann mir jemand vielleicht helfen ? Danke schonmal und liebe grüße ^-^
6 Antworten
Socken und Handschuhe könnten helfen ;) Oder mehr Bewegung/Sport/ballaststoffreiche Ernährung/... Irgendwas sinnvolles was den Kreislauf anregt.
Ich trag aber in Sommer keine Handschuhe :DD und wenn ich socken trage sind sie trotzdem sehr kalt.
meine ernährung hab ich schon geändert hilft aber auch nicht und bewegung hab ich auch sehr viel also genug :D (aber sehr gute ideen danke)
Sport machen, mehr Bewegung. Dann kommt auch mal Blut in Deine Extremitäten.
ich mach sehr viel sport, das ist also nicht das problem :D trotzdem danke :)
Ich bin Nichtraucher, trinke kein Alkohol etc. und habe immer kalte Hände. Woran das liegt? Bei mir ist es der niedrige Blutdruck. Da hilft Sport oder warme Getränke nicht weiter, weil mein Körper weder genug Blut noch genug Druck auf der Pumpe hat, um jeden Spalt mit Blut zu versorgen. Ich denke, das wird bei dir genauso sein. Ist aber nichts schlimmes, denn Menschen mit niedrigem Blutdruck leben länger. ;)
Durchblutungsprobleme? DAnn hat man das nämlich auch. geh doch mal zum Hausarzt, was der sagt.
Das könnten Durchblutungsstörungen sein. Warst du mal bei Arzt und hast ihm das gezeigt?
Nein war ich noch nicht wegen der hat im moment urlaub