Kalte Hände beim Handball...!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch Torwartin im Handball das geht mir genauso mit dir ich habe mich schon etwas daran gewohnt du musst vielleicht vor dem Handballspiel oder dem Training deine Hände warmen Wasser aufwärmen oder auch was ich immer benutze ich tape mir meine Finger immer mit Tape geht einfach ist aber gewöhnungs bedürftig und das klappt bei mir sehr gut 3,5 Jahren die ich schon Handball spiele Hoffe es hilft dir LG Indiaca:)

Handballer Fourever!!! - (Hand, kalt, Handball)

vorher warm machen, also die Haende warm reiben und ein paar Runden um die Halle laufen oder was warmes trinken wie Kaffee oder Tee und jeder Torwart hat Handschuhe damit es nicht wehtut guck Fussball

binfabian
Beitragsersteller

Ja die Fußball-Keeper sind ja so empfindlich mit ihrer Babyhaut! Ich kenne keinen HANDBALL-Torwart der TW-Handschuhe anhat :D

trotzdem danke :)

Indiaca  20.09.2013, 14:56

kennst du überhaupt Handball?????? im Handball gibt es keine Handschuhe es gibt keine!!!!

Mein Bruder hat dieses Problem auch, leider. Allerdings spielt er Halblinks. Er macht dann vor dem Spiel immer ganz viele Greifbewegungen und klatscht in die Händer. Außerdem gibt es so ein Öl, das die Blutzirkulation verstärkt, wenn ansonsten gar nichts mehr klappt :D