Meine Haare brechen und fallen aus, was tun?

2 Antworten

Mir hat persönlich bei Haarbruch und kaputten Haaren Olaplex geholfen .

Gibt ja auch negative Berichte aber ich bin sehr zufrieden .

Nur Shampoo und Conditioner von Olaplex ( jeweils ca 40 € man braucht aber nur kleine Mengen, für meine fast hüftlangen Haare hält es 2 Monate ) und wöchentliche Haarkuren mit Kokosöl ( über Nacht eiwirken lassen und mit haarturban schlafen ) haben Wunder gewirkt .

Den Enährung isst sehr wichtig für die schönheit von den Harren.