Meine große Schwester ist unhygienisch,kindisch und gemein (kein Selbstbewusstsein gegenüber anderen) WAS SOLL ICH TUN?

3 Antworten

Versuch nochmal mit ihr zu reden oder mit deiner mama oder lass es einfach wenn sie es nicht einsieht ich glaub sie ist neidisch auf dich

Lass sie doch. Und leih ihr eben nichts, wenn sie so mit  den Sachen umgeht. Es ist  ihr Leben und nicht deines.

Eine Entscheidung ist sie zu ignorieren oder das du was findet wo ihr beide Spaß habt um ein besseres Verhältnis auf zubauen. Du kannst Ihr den Text, den du geschrieben hast auch einfach als Nachricht schicken bis (Aber ich will ihr doch nur helfen..) danach könnte man es als Beleidigung sehen und Schreibe dann noch in die Nachricht : Was deine Schwester an dir nicht gut findet(Aber wenn das Verhältnis sehr schlecht ist dann ist es vielleicht besser erst mal zu schreiben.(So konnte ich schon oft meinem Vater meine Meinung geigen ohne das er sauer auf mich wahr.)

Viel Glück