warum sehe ich 8 Jahre jünger aus?

3 Antworten

Ist doch schön, wenn Du Dich jünger fühlst, das ist bei den meisten Menschen so, auch mit 80 Jahren kann man sich wie 50 fühlen.

Deine Außenwirkung kann ich nicht beurteilen, schade, dass Du nicht weißt, warum Du von Frauen abgelehnt wirst.

Ob Du wirklich wie 16 aussiehst? Oder kannst Du schlecht schätzen? 😄

Alles Gute für Dich.

Andibiboy28
Beitragsersteller

Naja ich habe das Problem das ich so jung aussehe und dann mal wieder ein 16 jähriger in mich verliebt....ich weiß auch nicht warum das mir immer passiert...ich musste ablehnen was mir für Ihn leid tut...!

Ja das ist normal. Auch bei mir. Mit Bart sieht man natürlich älter aus. Ich bin selbst auch ohne Bart, ein Milchbubi. Versuch mal mit Bart. Lg

Andibiboy28
Beitragsersteller

Bart sieht bei mir scheiße aus immer nur stacheln ^^

1988 standen Mond und Sonne geradlinig im Nevus Corus. Dadurch sind die Lichtwellen gestreckter als in anderen Jahren. Dazu kommt, dass Ozeonos sich nicht mehr gedreht hat. Vermutet werden hier Winde aus Nordosten im Kreuzbereich der Javaniden. Könnte insgesamt dafür sprechen.