Meine Gesundheit macht mir Sorgen?

4 Antworten

Für mich klingt das nach Panikattacke. Vor allem wenn die Ärzte nichts finden.

Auf dem Foto ist nichts zu erkennen, das nach Lunge aussieht. Im blauen Kringel ist nicht mehr als drumherum.

Klingt für mich nach einer Angst-/Panikstörung evtl. Mit einer Somatisierungsstörung. Hast du mal einen Psychotherapeuten aufgesucht? Wenn nicht, dringende Empfehlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marina02990
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich warte leider schon seit 3 Monaten auf einen Termin, aber im Dezember ist es endlich soweit.

Es können sehr starke Entzündungsherde dahinter Stecken, ein Hirntumor... nur als Beispiel. Wurde beides gecheckt?