Meine Gefühle gehen weg?

5 Antworten

Vllt kann sie sich nicht so sehr gegenüber anderen Menschen öffnen. Nicht viele Menschen können ihre Liebe zeigen. Aber Liebe kann man ja nicht nur an Geschenken messen oder wie oft man ich liebe dich sagt. Taten oder Gesten können da auch schon ganz schön ausschlaggebend sein:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boi95
Beitragsersteller

kann sie auch nicht so gut, dennoch weiß sie dass mich das verletzt. zB habe ich mal rosen geschenkt und mich hingekniet. sie sagte danke und ist sitzen geblieben. Solche Dinge machen mich traurig

Irgendjemand708  06.02.2020, 13:19
@Boi95

Ja ist verständlich :(, aber vielleicht zeigt sie ihre Liebe ja anders und du merkst es nicht :(

Muss sie dir den jedes mal beweisen, dass sie dich liebt? Versuch doch mal mit ihr zu reden, aber auf den Ton achten.

Ansonsten solltest du vlt eine Therapie in Erwägung ziehen bzw mit einem GUTEN Freund reden, die können dir wahrscheinlich besser helfen.

VG

Domsch  06.02.2020, 11:57

da ist alles gesagt was gesagt werden muss...

Wtfoxsay  06.02.2020, 11:58
@Domsch

Ja aber vlt sieht er es anders als es ist? Leute die ihn persönlich kenne können eher einschätzen was los ist, und ein Therapeut ist besser als ich jmd der am PC hockt und einen auf ich versuchs mal macht.

Boi95
Beitragsersteller
@Wtfoxsay

Habe bereits mit ein paar gesprochen. Und sie sagen nichts ausschlaggebendes, da sie die Situation überhaupt nicht einschätzen können. Deswegen dachte ich ich versuchs hier mal

Domsch  06.02.2020, 16:46
@Wtfoxsay

.... kann man "da ist alles gesagt was gesagt werden muss" + 1 Hilfreich + 1 Danke wirklich sarkastisch verstehen? ^^ bin ja da voll bei dir, therapeut oder halt mal zum start mit einem kollegen...

Sei gegrüßt,

es ist schön, wie sehr du dir Mühe gibst, deine Gefühle zu zeigen und bei Ihr für Überraschung und Glücksmomente sorgst. Sei dir dabei bitte Gewiss, dass dies keine Leihgabe ist, die erwidert werden wird.

Die Dinge , die du aus freien Stücken machst, um einen anderen Glück zu machen. Kann man ja nicht als Vorschuss deklarieren, der zurück gezahlt werden muss. Natürlich kann ich dich gleichzeitig verstehen, dass du dir eine ähnliche Behandlung wünscht. Aber nicht jeder Mensch ist auf die gleichen Dinge fokussiert und empfindet Liebe anders. Bzw. gibt anderen Sachen größere Bedeutung in der Beziehung.

Dass deine Gefühle Ihr Gegenüber abstumpfen, weil Sie nichts dergleichen für dich tut. Zeigt mir, dass du entweder Sie nicht wirklich liebst, sondern einfach nur glücklich über eine Beziehung bist mit einer Frau. Oder du emotional Komplett anders als deine Partnerin bist, weshalb dich das auf dauer immer weiter belasten wird bei Ihr.

Das heißt nicht, dass Ihr nicht zusammen passt, oder in Zukunft bleibt oder wie auch immer. Ich kenne weder dich noch Sie. Lediglich der Erfahrung heraus versuche ich Beispiele dafür zu nennen, was hier tatsächlich fakt ist.

So, was kannst du nun tun ? Noch bist du in Sie vernarrt, und sie hat sich damals für dich entschieden. In das "dich", was du bist und was du machst. Wenn du das nun änderst, dann wird Sie das bemerken. Wenn du dich zwingen musst, so was weiter zu machen, Liebe zu geben. Dann ist das keine Liebe mehr.

Sag dir selbst, was findest du an Ihr, was hat dich zu Ihr gezogen, was magst du an Ihr, war Sie zu beginn anders ? Hattest du einfach nur Vorstellung die nicht passen, weil Sie nicht die Art Mensch ist, die sowas macht ? Was willst du in Zukunft ? Ein Mensch wird sich nicht ändern ( und wenn man ihn zu kompromissen biegt, verletzt man seine Gefühle gleichzeitig mit , auch wenn die kompromisse eingegangen werden ) .

Denke darüber nach. Genieße die Liebe, genieße das Leben, ich wünsche dir alles gute und dass deine Wahre Liebe , gar Sie ist und du glücklich wirst.

Dann mache einen Cut. Sie hat jegliches Interesse verloren. Lieber ein Ende mit Schrecken als...usw.

Boi95
Beitragsersteller

was, die beziehung aufgeben?