Der Freund von meiner besten Freundin will nicht das ich mit ihr Kontakt habe. Was machen?

4 Antworten

Wenn sie eine gute Frau ist bzw eine gute beste Freundin, dann weiß sie wohl, dass dieses Verhalten ihres Freundes absoluter Schwachsinn ist.

Ich bekomme Wut wenn ich über so etwas nachdenke. Was hat der Mann in seinem Kopf nur falsch, dass er seiner Freundin ihre Freunde verbietet ( dass er überhaupt etwas verbietet ist zu viel) ..

Der Typ ist einfach nur unselbstbewusst und hat angst dass seine Perle ihn für dich verlassen könnte. Wäre er sicher mit sich selbst, wüsste er, dass sie nur Ihn möchte.

Versuche das deiner Freundin zu erklären. Und wenn sie mit dir den Kontakt für ihn beendet, dann war sie eh keine richtige Freundin.

Alles gute.

Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert nicht.

Einer will insgeheim immer mehr. 100%

Haluler  21.04.2024, 18:44

Dann funktionieren Freundschaften bei Bi-Sexuellen auch nicht? Die dürfen dann ja mit niemandem befreundet sein :)

Mich hat mal eine Freundin gefragt, was ich von solchen Verhältnissen halte, sprich "Mann als bester Freund einer Frau".

Ich habe Ihr gesagt: So etwas gibt es nicht, kein Mann auf dem Planeten sucht denn näheren Kunstakt zu einer Frau wenn er Ihr nicht an die Wäsche will!

Du hast es selbst geschrieben: "da ich früher Gefühle für sie hatte"

Gar nichts. Wenn SIE sich so behandeln lassen möchte, dann musst du dich da raushalten.