Ex eines bekannten daten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell gibt es da absolut kein Problem. Die beiden sind getrennt, er hat keinerlei Ansprüche mehr an sie.

Je nachdem wie lange die Trennung her ist und wie die beiden auseinander gegangen sind, und auch wie dein Kumpel allgemein so drauf ist, kann es natürlich trotzdem zu Stress kommen. Gerade wenn man noch Gefühle für jemanden hat, eine Trennung unschön war, etc sind die Gefühle eben noch besonders wirr und durcheinander. Wenn dann die ex schon nach kurzer Zeit mit jemand neuem zusammen kommt, und dann auch noch jemandem aus dem Freundeskreis, kann es natürlich auch sein, dass er seinen Frust an dir auslässt. Letztendlich ist es natürlich sein Problem. Aber es ist eben etwas womit man möglicherweise rechnen muss.

Du musst jetzt beurteilen was dir in dem Moment wichtiger ist. Vielleicht würde es ja helfen wenn du mit ihm ein Gespräch darüber führst. Mit ihr solltest du natürlich auch reden, sobald es denn dann soweit ist.

Xallaz
Beitragsersteller

danke dir, das bestätigt mich wohl in meiner meinung