Zu wenig Gefühle?

6 Antworten

Wenn jemand jahrelang alleine gelebt hat und mit Frauen nicht viel gelaufen ist, dann braucht jemand vielleicht länger, bis er sich ganz öffnen kann.

Oder er hat in der Richtung Probleme und will oder kann nicht darüber reden. wieso hast du das mit dem zusammen schlafen nicht angesprochen?

Er hat das beendet, aber irgendwelche Gefühle müssen ja von seiner Seite auch dagewesen sein, denn wer küsst eine Frau und schläft bei ihr (auch ohne dass es zum GV kommt).

Vielleicht tut er sich auch schwer, aber das kann keiner beantworten.

Wenn sich von seiner Seite aus nichts ändert, dann finde dich damit ab, vielleicht war er ja auch der Meinung, dass sich bei ihm mehr Gefühle entwickeln.

Wenn er dich trotz der Trennung noch sehen will, dann finde heraus warum, denn irgendwann kommt das Gespräch auch auf, dass man miteinander schlafen will und er wird Gründe haben,warum das noch nicht passiert ist.

Wenn dir das zu wenig ist und du willst eine richtige Beziehung haben, dann redet man miteinander.

Er wollte dich wohl immer sehen weil er wahrscheinlich ebenso wollte wie du, dass es funktioniert. Aber Gefühle lassen sich leider nicht erzwingen - wäre schön wenns so wäre.

Ich denke auch nicht das er dir was vorgespielt hat. Man kann durchaus verknallt bzw verliebt sein. Doch es gibt einen Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe. Und für die richtige Liebe hat es dann anscheinend nicht gereicht. Klar könnte man es weiter probieren aber wenn er meint das es nichts bringt musst du das leider akzeptieren.

Kate1455
Beitragsersteller

Er will mich nach der Trennung immernoch sehen

Catwalk24  30.12.2020, 11:24
@Kate1455

Ok, na vielleicht hofft er auch immer noch das seine Gefühle mehr werden. Trefft euch weiter und wartet ab was passiert. Bei manchen dauert es ebrn auch länger bis sich tiefe Gefühle entwickeln.

Ich glaube nicht, dass da noch Gefühle kommen. Manchmal klappt es halt nicht. Und man kann Gefühle leider nicht erzwingen.

Er hat dich die Beziehung beendet...ich glaube da kommt nix mehr von seiner Seite....

Sei doch froh, dass er ehrlich zu Dir war. Wäre es Dir lieber, er hätte Dich monatelang verarscht?

Kate1455
Beitragsersteller

da bin ich natürlich froh drüber. Ich verstehe nur nicht, warum er mich sehen will und meine Nähe sucht