Meine Freundschaft plus meldet sich nie von selbst, schlägt nie treffen vor?

6 Antworten

Hört sich an, als wenn du mehr als Freundschaft + willst.

Du solltest nicht zu viel verlangen, du bist nicht in einer Beziehung mit ihr.

Hallo du hast der Prinzip der Freundschaft Plus nicht verstanden

martina2674  13.02.2022, 13:43

Sex unsonst und jammern auf höhem Niveau

Dann ist sie nicht die richtige für dich

Schade das es oft an der Kommunikation liegt, die Menschen schlafen miteinander, aber bringen es nicht vertig mit

einander zu reden!

Teil dich mit und sage ihr was du dir in der Beziehung wünscht

Vielleicht will sie auch dasselbe!

Wenn man es so lässt und nicht redet, denkt der andere das ist in Ordnung, öffnet euch doch kann sehr gut sein für eine Beziehung!

Wenn du extrem nachforschen tust, dann wirst du merken das sie Freund hat und mit ihm die Zeit verbringt, du bist nur Nebenbei gedacht. Ich hatte sehr viele davon. Manche sagen gar nichts und manche direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung