Meine Freundschaft plus meldet sich nie von selbst, schlägt nie treffen vor?
Hallo zusammen,
meine Freundschaft Plus, die ich seit ungefähr fünf Monaten habe, meldet sich kaum bis gar nicht von selbst. Seit ca 4 Monaten bin/war ich derjenige, der jedesmal nach einem Treffen fragte, der Treffen vorschlug und auch meist derjenige, der sich zwischendurch mal meldete. Von ihr kommt fast gar nichts, vor zwei Wochen kam mal eine Nachricht, wie es mir geht, das war die erste Nachricht nach mindestens 3 Monaten, die sie von selbst schrieb! Nach einem Treffen fragt sie wirklich ganze 4 Monate nicht mehr von selbst, alles kam nur zustande, weil ich immer derjenige war.
Dann ist sie aber auch immer interessiert, antwortetet, dass sie mich vermisst, mich gerne sehen will, hat ständig Zeit etc.
Nun melde ich mich seit ungefähr 4 Wochen nicht von selbst und frage auch nicht meht nach einem Treffen, weil es mir langsam unangenehm war, dass ständig ich derjenige bin, kam mir aufdringlich vor. Ausser ihre Frage nach meinem befinden, kam bisher nichts und somit sehen wir uns auch nicht mehr im Moment.
Was soll ich davon halten? Sind das irgendwelche Spielchen? Kein Interesse kann ja nicht wirklich sein, wenn sie sich dann immer freut, oder doch?
6 Antworten
Ich denke als Frau kommt man sich in so Sachen komisch vor, will nicht so gierig klingen. Aber es ist auch nur eine F+, da sollte man nicht all zu viel erwarten.
Hört sich an, als wenn du mehr als Freundschaft + willst.
Du solltest nicht zu viel verlangen, du bist nicht in einer Beziehung mit ihr.
Hallo du hast der Prinzip der Freundschaft Plus nicht verstanden
Dann ist sie nicht die richtige für dich
Wenn du extrem nachforschen tust, dann wirst du merken das sie Freund hat und mit ihm die Zeit verbringt, du bist nur Nebenbei gedacht. Ich hatte sehr viele davon. Manche sagen gar nichts und manche direkt.