Ist meine Freundschaft Plus nun eifersüchtig? Komische Reaktion auf ein Foto?

2 Antworten

Der soll mal schön den Ball flach halten. Bei Freundschaft + ist Eifersucht nicht angesagt. Er will keine Beziehung, also hat er auch keine Ansprüche zu stellen. Du kannst treffen, wen du willst und wann du willst und brauchst nicht nach seiner Pfeife zu tanzen.

Also ich denke auch das das einbisschen über trieben ist. Schreib ihm einfach daser gerade komisch rüber kommt das er selber keine bezieung haben wollte und das es dein bester freund ist den du schon ewig kennst.