Freundschaft-plus Freundin meldet sich nicht mehr?
Ich hab mit meiner plus Freundin wieder geschlafen. Und jedes Mal wenn wir uns treffen meldet sie sich danach nicht mehr für ein paar Wochen. Ich vermisse sie total liebe sie auch und weiß jetzt nicht ob ich mich auch melden soll
5 Antworten
So ist das mit ausgenutzten Gefühlen. Es wird mitgemacht, aber eigentlich was anderes gewollt. Und einer von Beiden ist ein Idiot, der nichts mitschneidet.
Ihr seid nicht zusammen, also wieso sollte sie sich bei dir melden?
Seit dem wir vor einer Woche wieder sex hatten nicht mehr
Wenn sie deine F+ Freundin ist, dann wird sie sich nur melden, wenn sie Bock auf was mit dir hat und nicht einfach so, weil sie dich vermisst oder so.
Außerdem solltest du ihr das sagen, wenn du dich nach mehr als nur F+ sehnst, weil du sie sogar vermisst...
Sie stand immer auf mich habe ihr immer gesagt sie sei zu jung usw weil ich ein fuck Boy bin.... aber jest habe ich Depression und kann nicht essen weil ich sie so verdammt krass liebe habe das Gefühl ich halte keine Sekunde mehr ohne sie aus.
Sie sagt immer dass wir eigentlich ein gutes Pärchen wären ob meine Mutter sie mögen würde?
Frag sie doch einfach... und sag ihr dass sich deine Worte von damals ein wenig geändert haben. Das sie nicht mehr zu jung ist und du gerne ihr Fuckboy wärst, sofern sie das anmacht...
Das bin ich doch jest aber ich will ihr Freund sein !!!!
Hey, dann mach das nächste mal nach dem Sex einfach einen Vorschlag machen z.B ins Kino zu gehen oder ander Aktivitäten und dann halt küssen usw. Dann wird sie schon irgendwann fragen ob es mehr als f plus ist und dann kannst du ihr sagen das du sie liebst. Viel Glück digga!
So ist das eben bei Freundschaft plus. Alles unverbindlich. Keine Verpflichtungen. Und wenn da Liebe ins Spiel kommt, wird's mal richtig kritisch. Leiden vorprogrammiert.
Wir teln sonst jeden Tag