Ihn nach einer freundschaft plus fragen?

8 Antworten

Naja das klingt jetzt wie jede Tante in irgend einem Heft aber du kennsg ihn und du weißt wenn du es dir überlegst wie du es angehst. Sieh es ganz locker ;)

Du sagst einfach "Lust auf Freundschaft plus?" und dann sagt er "Ja"

Vielleicht solltest du, denn die wenigsten Frauen sind für F+ geschaffen. F+ muss man vollkommen ohne (Liebes)Gefühle sein. Frauen machen aber fast nur immer mit oder wünschen es sich, wenn sie verliebt sind.

Verliebtheit in F+ führt aber zu vielen Verletzungen und einem kalten Herz.

Deshalb, lass es.Zu deiner Frage, für jungs gilt das Gleiche, allerdings schaffen sie es meist sehr gut für bestimmte Frauen keine Gefühle zu entwickeln. Jungs und Mädels sind diesbezüglich verschieden.

So eine "Freundschaft Plus" kann sich ja auch manchmal einfach entwickeln. Vielleicht lässt Du es einfach auf Dich zukommen.

Verabredet Euch und habt Spass zusammen (Vorausgesetzt beide wollen es auch) und irgendwann wenn man vertrauter miteinander ist, kann man das ja offen ansprechen udn sagen, dass man momentan eher keine feste Beziehung haben will, sich aber trotzdem gerne sehen möchte.

Ich denke mal das Geheimnis ist, es alles ungezwungen anzugehen. So wenig wie möhlich "planen" und dann wird das schon, vorausgesetzt man ist offen zueinander.

Nach einer Freundschaft "plus"würde ich nie fragen. Aus meiner Sicht ergibt sich das "plus" von alleine, wenn man eine Freundschaft eingeht.

Angenommen man möchte das "plus" nicht und nur eine lockere Freundschaft, so kann das auch funktionieren.