Warum nennt meine Freundin mich fake?

paulklaus  07.06.2024, 17:41

Wer hätte das gedacht: ZITAT:Meine Freundin und ich sind befreundet

Fhnddkejsj
Beitragsersteller

😂

2 Antworten

Du hast gar nichts getan.

Deine Freundin denkt wahrscheinlich, dass du die Leute, die sie nicht mag, auhc nicht mögen darfst.

Wahrscheinlich denkt sie, dass du nicht zu ihr stehst, was der Grund dafür sein könnte, dass sie dich als fake bezeichnet.

Was du machen kannst?

Sie darauf ansprechen, dass du nicht gegen dieses Mädchen hast und sie das Problem mit ihr selbst klären soll und dich nicht mit hineinziehen soll.

Entweder vertraut sie dir in dieser Sache oder halt eben nicht.

Dann würde ich die Freundschaft beenden, da Vertrauen sehr wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach der beleidigten Freundin bitte klar, dass sie etwas falsch liegt.

Freundschaft bedeutet nämlich NICHT, anderen ihren sozialen Umgang vorschreiben zu können.

Entweder eure Freundschaft ist belastbar genug und sie vertraut dir, dass DU sie nicht "hintergehst" (mit der anderen lästerst über sie etc)

oder

es ist keine richtige Freundschaft.