Beste Freundin mischt sich in mein Leben ein?

4 Antworten

Hi, erstmal ist es schön dass du so ehrlich bist. Doch das musst du auch mit deiner Freundin sein. Du musst ihr sagen was dich stört und dass es dich nervt, nur dann könnt ihr nach gemeinsamen Wegen oder getrennten Wegen schauen. Versuch doch eine Auszeit, um zu sehen ob die anderen dich wirklich nur wegen ihr hassen, und wenn du merkst sie fehlt dir dann versucht das problem gemeinsam zu lösen. LG, so geht es mir auch manchmal:)

Rede offen mit ihr sie ist deine beste Freundin sag ihr was die stört vielleicht wird sie etwas an ihrem Verhalten ändern

Ich würde ehrlich sagen:
"Hey bitte, es ist zwar lieb gemeint, dass du auf mich aufpassen willst, aber Freunde suche ich mir doch schon gern selbst aus. Und sollte ich auf die Nase fallen, dann muss ich diese Erfahrung eben auch machen."

Fertig!

Da sollte man eigentlich von selbst drauf kommen und nicht fremde fragen, die für einen das denken übernehmen.

Wie alt seid ihr?

Streich sie aus deinem Leben, wenn man nicht in der Lage ist miteinander zu sprechen.