Neidisch auf sie?

1 Antwort

Höre auf, Dich mit ihr zu vergleichen. Ihr seid beide erwachsen und Du kannst selbst entscheiden, mit wem Du Zeit verbringen willst.

Hast Du Deine Cousine mal gefragt, was sie für den Erfolg aufwendet, um den Du sie beneidest? Oder gibt sie nur damit an, wie toll sie ist, obwohl es ihr tatsächlich gar nicht so gut geht?

In beiden Fällen bin ich ziemlich sicher, daß Du nicht mit ihr tauschen möchtest, wenn Du die Wahrheit kennst.

Giwalato