Meine Freundin zeigt nicht mehr soviel Interesse, was bedeutet das?

8 Antworten

Menschen sind halt so.

Sie gewöhnen sich an alles und schätzen irgendwann nichts mehr. Alles ist irgendwann normal für sie.

Wenn du mit diesem Gedanken nicht klarkommst, dann mach Schluss und bleib für immer Single. Denn Menschen die sich immer Mühe für dich geben werden, gibt es nicht.

Kann gut sein dass sie Interesse verliert, wird sie dir dann aber nicht sagen. Du musst am besten selbst Freundschaften mit anderen Mädchen schließen und sehen wie sie darauf reagiert.

Ja ich sehe auch das Problem bei dir du scheinst etwas zu klammern aber es liebt immer jemand mehr das ist normal...

Ansonsten kann ich dir echt sagen 1 Jahr ist nicht viel die gehen wirklich rasch um...

und da ihr mal Psychisch Labil wart ändert man sich eh automatisch mit deine Freundin scheint jetzt mehr auch gerne was mit andere menschen zumachen

 Sollte ich ihr weniger Aufmerksamkeit schenken und zeigen, dass ich einen Wert habe? Vielleicht stört sie, dass ich zu sehr an ihr hänge?

Nein das ist kindisch ihr solltet drüber reden

Hallo! Vielleicht ist sie durch die derzeitige Krise belastet?? Aber rede mit ihr, anders geht es nicht

Oder zeige ihr einfach Deine Frage, schönen Tag

Mein allererster Tipp, sei nicht anhänglich das mögen die meisten in einer Beziehung nicht, am besten du nimmst Abstand zu ihr und schreibst/telefonierst nicht mehr mit ihr Auch wenn es Hard ist, ist aber besser so, sobald sie merkt das du Abstand genommen hast wird sie sich entweder melden oder garnicht mehr dann hast du wenigstens die Gewissheit, ich weiß das tut sehr Weh aber beschäftige dich mit dir selbst. Ich mache in moment ein ähnliche situation durch aber das ist ebend das leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung