Immer weniger Kontakt in der Beziehung. Ist das normal?

4 Antworten

Ich würde ihr keinen Wahl geben, als dein Hunger zu stillen. Entweder du willst dich verspachteln lassen, oder ich pflücke wo anders. Denn hungern muss keiner, auch wenn wir die Tische reservieren, und Reserven nicht anzweifeln wollen.

Hi,

Lass sie einfach mal machen. Der Text, dass dir Aufmerksamkeit fehlt, war warscheinlich auch nicht soo gut. Sowas wirkt leider bedürftig und auf bedürftige Manner stehen die wenigsten Frauen. Dann nochmal nachzufragen, hats warscheinlich auch nicht besser gemacht.

Deswegen, warte ab und lass sie sich melden. Wenn sie dich vermisst und sie merkt, dass du auch ohne sie klar kommst, meldet sie sich eventuell wieder.

Liebe Grüße

Wie oft seht ihr euch denn, oder schreibt ihr nur? Vielleicht solltet ihr weniger Schreiben und mehr Nähe aufbauen.

Wenn der Kontakt weniger wird, ist es ein schlechtes Zeichen. Es ist in Ordnung wenn man mal Freiraum braucht, aber darüber sollte man dann reden.

Basti99420
Beitragsersteller

Weil wir beide halt auch viel mit der Arbeit beschäftigt sind eigentlich nur am Wochenende. Im Moment fällt das aber leider auch weg, weil sie ständig mit anderen Dingen am Wochenende zu tun hat... es läuft grad eher auf jedes dritte Wochenende hin. :/

Moehre119  08.05.2020, 23:44
@Basti99420

Ich schätze das ist zu wenig gemeinsame Zeit, die ihr miteinander verbringt. Könnt ihr denn da gar nichts machen?

Wohnt ihr so weit auseinander, dass ihr nicht vom jeweils anderen zur Arbeit fahren könntet? Wenn sie Dinge am Wochenende erledigt, will sie dich nicht dabei haben oder kannst du da nicht dabei sein? Rede mal persönlich mit ihr darüber.

Ich würde noch einmal versuchen, das Gespräch mit ihr zu suchen. Wenn sich dann wieder nichts ändert und es nur leere Worte gibt, würde ich es mit ihr vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen