Meine Freundin wurde von einer Arbeitskollegin durchgekitzelt und ich fand es Geil, normal?
Vor ein paar Tagen kam meine Freundin mit ihrer Arbeitskollegin nach Hause. Ich war im Garten beschäftigt und die beiden haben mich nicht gesehen. Sie waren sichtlich gut gelaunt und nach einer Weile kreischte meine Freundin heftig. Ich schaute durch ein Sichtschutzzaun ob alles ok ist und sag, das die Arbeitskollegin auf meiner Freundin saß und sie heftig durchkitzelte. Das ging einige Minuten so.
Mir wurde irgendwie heiß und kalt zugleich. Eigentlich keine große Sache aber meine Freundin so zu sehen hat mich irgendwie geil gemacht :-D
Ich denke immer mal wieder darüber nach und bin mir sicher, wenn es ein Kerl gewesen wäre hätte ich mich betrogen gefühlt. Schon komisch, oder?
Nur im allgemein, meine Freundin ist ein sehr fröhlicher Mensch und legt es auch gerne mal drauf an jemanden zu ärgern. Ihr wurde also kein Leid zugefügt^^
Ich bin nur über mich selbst überrascht :-D
Findet ihr das normal oder hätte mich das kalt lassen müssen?
2 Antworten
Die meisten Männer finden das gut, wenn ihre Frau anderen Frauen irgendwie näherkommt, relativ normal.
Darum ist es auch wahrscheinlich, dass das vielleicht nur deiner Phantasie entspringt ;)
Na klar ist es schön wenn zwei Frauen was miteinander starten.
Ich hatte noch nie etwas mit Frauen, dafür umso mehr mit Männern.
Es könnte sein, dass deine Freundin samt ihrer Arbeitskollegin in sexueller Beziehung stehen, es kann ein bi- aber auch ein rein lesbisches Verhalten sein. Diplomatischerweise solltest du das vertrauliche Gespräch suchen. Am Ende könnte herauskommen, dass DU der Dumme bist!
Jo Tamari, weil sie sich gekitzelt haben bzw die eine die andere lol
Was die Arbeitskollegin betrifft weiß ich es nicht aber bei meiner Freundin bin ich mir ziemlich sicher das es nicht so ist.
Glaube nicht, dass die "meisten " Männer so denken!