Wie kitzlig seid ihr und wo am schlimmsten?

9 Antworten

Ich bin eigentlich nur an der Seite kitzlig, aber lache nicht sondern versuche eher andere davon abzuhalten mich zu kitzeln - ich mag das nicht.

LG

PieInTheSky  20.09.2024, 14:31

Jetzt kenne ich einen Schwachpunkt von dir 😈

aber warum magst du das denn nicht?

Fußsohlen sind ziemlich kitzelig. Kann es kurze Zeit unterdrücken, aber dann nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin überall kitzelig und muss eif lachen, ich kann es nicht unterdrücken

OnlyYulan
Beitragsersteller

Überall? Das macht es sehr einfach

OnlyYulan
Beitragsersteller
@PieInTheSky

Manche Stellen sind trotzdem sicher geschützter als andere 😅

Ich bin besonders kitzelig an den Füßen, unter den Armen und an den Seiten, wobei ich zugeben muss das ich überall total empfindlich und kitzelig bin, wenn ich ne weile durch gekitzelt werde🙈🙈😬Kennt ihr das?

odenwaelder60  30.09.2024, 16:43

Oh ja.....bei meiner Ex hat dann jede Berührung genügt

Bin überall kitzelig😂 warum auch immer

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

OnlyYulan
Beitragsersteller

Wo am schlimmsten?