Denkst Du, "kleinere" Menschen sind kitzliger, als "große" Personen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

hängt doch nicht von der Größe der Person ab 86%
eher ja 14%
eher nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hängt doch nicht von der Größe der Person ab

Mein Partner ist fast 30 cm größer als ich und wesentlich kitzliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

HONEY596  15.02.2024, 04:08

Danke für den ⭐

hängt doch nicht von der Größe der Person ab

Bestes Beispiel: ich bin eine schöne eher groß Person (mit 14 1.90 m.) und einer meiner besten Freunde ist 2 Köpfe kleiner als ich.

ich bin extrem kitzlig und er gar nicht also…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hängt doch nicht von der Größe der Person ab

wenn mich jemand kitzelt werde ich immer irgendwie aggressiv weil ich anders gar nicht mehr aus diesem Klammergriff dings rauskomme weil ich so lachen muss💀🔫

hängt doch nicht von der Größe der Person ab

Das kommt doch nicht auf die Größe an 🙈😅