An die männer stört es euch wenn eure Freundin/Frau sich freizügig anzieht wenn ja wieso?

10 Antworten

Hallo xxoovveegg,

im Raum steht oft ein archaischer Anspruch auf eine Partnerin. Dann möchte man(n) nicht, dass andere über die Erotik der Partnerschaft Aufmerksamkeit erlangen, einem die Partnerin potentiell ausspannen.

Davon dürfen wir uns verabschieden - die Partnerin wird bleiben oder gehen, wie sie es denkt.

Vielmehr dürfen wir in Liebe und Einheit mit der Partnerin sie ein Stück weit sein: ihre Erotik fördern und gerne auch präsentieren. Und da darf auch mal der eine oder andere Bauch mehr kribbeln, auch mal ein Kompliment sein.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Freund stört das nicht. Ich zieh an was ich will und was ich für angebracht halte und manchmal ist das hält sehr freizügig. Er weiß er kann mir vertrauen, also stört es ihn auch nicht.

Fast bei jedem ist das so.

ja kann sein, ich bin noch nicht in der Verlegenheit gewesen, meine Frau zieht sich nicht so aufreizend an.

wenn ich dabei bin und sie ist aufreizend gekleidet würde ich das genießen und die Blicke von Männern und Frauen beobachten

Steh nicht auf Mädchen, aber wär ich straight würd mich das nicht stören. Ist ja ihre Sache wie die sich anzieht.

Weil gewisse Neuzugänge der letzten Jahre ein ernsthaftes Problem für die Frauen geworden sind. Diese ausufernde Art des penetranten Hinterherrufens, Angrabschen und Bedrängen gab es so krass früher nicht auf deutschen Straßen. Silvester in Köln sag ich da nur. Anzahl der Gruppenvergewaltigungen hat sich seit 2015 verdoppelt. Täterherkunft darf nicht genannt werden im besten Deutschland aller Zeiten...