Meine Freundin wird oft angeguckt?

5 Antworten

Du hast meiner Meinung nur zwei Möglichkeiten.

Du lernst es zu akzeptieren und bist stolz darauf mit ihr zusammen zu sein oder du sagst ihr das es dich stört.

Ich frage mich, warum du nicht mit stolzer Brust und einem heimlichen Grinsen den Konkurrenten begegnen kannst? Schließlich ist das Mädel an Deiner Seite.

Sie sind vielleicht einfach nur neidisch weil du so eine hübsche Freundin hast. Das ist an sich aber nichts schlimmes und auch nicht ungewöhnlich. Solange sie deine Freundin in Ruhe lassen. Lass sie doch gucken und denk dir einfach das ist meine Freundin. Und achte gar nicht weiter drauf :)

JMJreboot  30.05.2020, 17:32

Wie kommst du denn darauf?

Einer schönen Frau die sich auch noch freizügig anzieht schaut man als Mann nun mal gerne hinterher.

Das hat mit Neid nichts zu tun.

Matz13  30.05.2020, 17:37
@JMJreboot

Doch es gibt auch Männer die schauen und neidisch sind warum soll es das nicht geben ?

Matz13  30.05.2020, 18:48
@JMJreboot

Wenn du doch selber schreibst dass man als Mann einer schönen Frau nun mal hinterher guckt was ist denn dann dein Problem mit der ganzen Sache.? Es stört dich das andere Männer deine Frau ansehen fragst dich wieso schreibst aber gleichzeitig, dass es doch völlig normal ist als Mann einer schönen Frau hinterher zu schauen. Wo ist denn da der Sinn??

JMJreboot  30.05.2020, 19:12
@Matz13

Ich habe nicht geschrieben das es mich stört.

Wo liest du denn so etwas? Im Gegenteil und ein Problem habe ich doch gar nicht.

Matz13  30.05.2020, 19:27
@JMJreboot

Naja wenn du schreibst dass dich das aggressiv macht stört es dich doch irgendwie.

Und wenn du kein Problem hast ist doch alles gut dann verstehe ich nur nicht was deine Frage dann hier soll?

JMJreboot  30.05.2020, 21:58
@Matz13

Du verwechselst mich wohl. Schau lieber nochmal genauer hin.

Nicht ich habe die Frage gestellt.

Jeder sieht sich gern schöne "Dinge" an. Du bist da halt uninteressant.
Einige weibliche Menschen ziehen sich an, sodass man alle weiblichen Geschlechtsmerkmale deutlich erkennen kann. Sie könnten auch gleich nackt gehen.

Man braucht sich nur den Stoff wegdenken.

Ehm....und was sollen wir jetzt machen ....Sollen wir zu den Leuten hingehen und sagen starrt sie nicht mehr an ...oder was ....Wo ist die frage .

Dieses Programm heisst gute Frage und nicht gebt mir einen Ratschlag. ...

Oder

Lg