Traue mich nicht, mich schöner anzuziehen?

2 Antworten

Du solltest das tragen worin du dich wohl fühlst, weil dann bewegst und verhältst du dich auch selbstbewusster was dich besser aussehen lässt. Außerdem ist Styl ja nicht davon abhängig wie viel Haut man zeigt. Ich zum Beispiel trage immer lange Hosen und fühle mich trotzdem stylisch. Es kommt stark auf das an wie du es siehst. By the way ich bin 15w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Zieh das an worin du dich wohlfühlst. Trau dich wenn es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Google und bin in der Lage logisch zu denken