Ex wiedergesehen?

4 Antworten

Eine Trennung ist immer schmerzhaft, aber mit der Zeit wirds besser.

Du musst da jetzt einfach durch und versuchen das beste aus deiner Situation zu machen. Versuch dich abzulenken, unternimm was mit deiner Familie oder Freunden. Tue Sachen, die dich glücklich machen.

Und mach dir keine Hoffnungen, das es zwischen euch vielleicht noch was wird. Er hat sich getrennt, weil er dich nicht liebt. Daraus wird nichts mehr. Irgendwann kommt ein toller Mensch und der wird dich lieben.

Du denkst jetzt vielleicht, das du niemals über ihn hinweg kommst, aber das redest du dir nur ein. Man kommt über jeden hinweg, das braucht aber Zeit.

Er hat Schluss gemacht also muss er auch den Schritt machen falls er das bereuen sollte bzw sich umentschieden hat.

Du solltest möglichst großen Abstand zwischen euch bringen und akzeptieren das es vorbei ist und dein Leben weiter leben. Jeder der schonmal ne Trennung durch hat weiß dass das gerade am Anfang echt beschissen ist ^^ aaaber es geht mit 100% Sicherheit vorbei. Irgendwann denkst du da nicht mehr groß dran und lernst jemand anderen kennen den du gut findest.

Auf keinen Fall in irgend ner Form hinterherlaufen. Ich kenne kein Beispiel in dem das jemals funktioniert hätte. Damit treibt man denjenigen meist eher noch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ,

Er hatte einfach so aus heiteren Himmel Schluss gemacht, weil er Dich nun aus heiteren Himmel nicht mehr liebt?

Dann war das keine Beziehung die ihr hattet.

Es war nur ein hormonelles Strohfeuer.

...

Auf jeden Fall ist er kein Baby. Er muss wissen was er sagt und tut. Und wenn er kein Interesse mehr für Dich hat, dann musst Du los lassen.

hxnna0
Fragesteller

Er hat mir erzählt dass seine gefühle nachgelassen hatten und er deswegen schluss gemacht hatte, aber dankee

Ich verstehe dich schon aber Liebe lässt sich nicht erzwingen. Halte Abstand von ihm, keinen Kontakt!

So wirst du dich am schnellsten lösen können.

hxnna0
Fragesteller

im trying dankee :/