Meine Freundin will dass ich sie lecke aber ich kann das nicht ich habe Angst es falsch zu machen?

8 Antworten

Meine Güte, rede mit Ihr. Sag Ihr sie soll dir sagen, wann es gut und wann schlecht ist, ob das tempo ok ist, etc.

Redet doch darüber, was sie möchte und was nicht. Schon weißt du, was du machen musst und sie ist zufrieden.

Solange Du nicht in Sie "reinbeißt" gibt es nix falsch zu machen.

Vielleicht könnte Sie ein DREI TAGE BART stören

Oowzeed  26.05.2022, 00:31

Aber vorsichtig Knabbern geht schon

Beim ersten Mal Falsch machen ist besser als gar nicht machen (Falls du es möchtest natürlich)

Wir werden nicht als Profi Mumu lecker geboren also bleib einfach auf dem "Teppich" und versuchs einfach

Deine Befürchtungen legst auch Du zügig ab. Du spürst so schnell, wie intensiv Du sie durch Dein Lecken in ihren Höhepunkt begleiten kannst und entwickelst sichere Praxen. Klappt doch. Gelingt mir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung