Angst vor bj?

2 Antworten

Sie muss keine Angst haben. Sie sollte aufpassen, dass ihre Zähne dich nicht berühren, zb indem sie ihre lippen darüber stülpt. Ansonsten einfach viel spucke benutzen und viel mit der Zunge machen. Und du kannst ihr währenddessen sagen, was dir gefällt.

Anonym026264
Beitragsersteller

Danke

Es können auch beim BJ von Frau zu Frau Geschlechtskrankheiten übertragen werden, also seid da bitte vorsichtig. Wenn ihr nicht sicher seid, dass ihr nicht mit selbigen infiziert seid, würde ich empfehlen ein Kondom zu verwenden. (Gibts sogar mit Geschmack) Ansonsten gibt es nichts worauf ihr wirklich achten müsstet. Viel Spass mit der Glücklichen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym0507  21.08.2021, 17:00

Blowjob von Frau zu Frau? Wohl kaum.